Support und Service

Coborn bietet Mschinen, technisches Support und Dienste überall auf der Welt an. Dies ist lediglich durch unser globales Partnernetzwerk zu ermöglichen.

Kontakt

Unser Support

Supportanfrage

Coborn Customer Support bietet ein breites Spektrum an Support-Services an. Unser Serviceteam sorgt für weltweite Customer-Service und unsere Ingenieure sind in der Lage, Diagnosen online zu machen, um Probleme schnell zu lösen, und Sie zufrieden zu stellen.

Ersatzteile können schnell geliefert werden und werden stets verfügbar sein, und das ist eine Garantie.

Wir bieten außerdem Schulungen an, um sicher zu stellen, dass die von uns gelieferten Produkte in vollem Potenzial zu Einsatz kommen, und dass sie nach den Wünschen unsere Kunden maßgeschneidert sind.

Diese Dienstleistungen werden auf kostenpflichtiger Basis durchgeführt, auf einer Art, die zu Ihrem Geschäft passt. Sie haben die Wahl zwischen "pay as you go" und Vorverkaufs-Serviceverträgen, die für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Jede Methode ist dafür gedacht, Sie zufrieden zu stellen, sodass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, wie und wann Sie die benötigte Hilfe bekommen werden.

Serviceanfragen

Sollten Sie einen Service für eine Coborn-Maschine brauchen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Einer unserer Teammitglieder oder unserer globalen Partner wird Sie kontaktieren, um eine Dienstleistung so bald wie möglich mit Ihnen zu vereinbaren.

Renovierung

Aufgrund der langen Lebenszeit und Haltbarkeit von Coborn-Maschinen, ist die Lebenserwartung unsere Maschinen extrem hoch. Unsere Maschinen werden oft von Kunden überall auf der Welt renoviert. Füllen Sie das Kontaktformular aus, und einer unseres Serviceteams wird Sie kontaktieren.

Kontakt

Supportverträge

Coborn Customer Support bietet ein breites Spektrum an Dienstleisten und Support an. Unser Serviceteam sorgt für Kundenservice weltweit und unsere Ingenieure sind in der Lage, Diagnosen online zu machen, um Probleme schnell zu lösen, und Sie zufrieden zu stellen. Für mehr Information, kontaktieren Sie einfach einen von unserem Team.

Kontakt

Hilfreiche Resourcen

Suchen Sie technische Spezifikationen oder Produkthandbücher? Unsere Online-Ressourcen für Maschin-Dokumentationen sind zum Runterladen im Ressourcenbereich verfügbar.

Ressourcen

Support & Services

Coborn provides machines, technical support and services all around the world. This is only possible through our global network of partners.

Get in touch

Our Support

Request Support

Coborn Customer Support provides a wide array of support services to choose from, our service team guarantees customer service worldwide and Coborn engineers are able to complete diagnoses online, thereby solving problems quickly and giving you considerable peace of mind.

Spare parts can be supplied quickly and will continue to be available – and that's our guarantee.

We also offer training programmes to ensure that the products we supply are used to their full potential, are diverse and tailored to meet the requirements of our customers.

These services are performed on a chargeable basis in a method that is right for your business-either "pay as you go" or via a pre purchased "service contracts" that cover a specified block of time. Either way provides peace of mind and takes the worry out of wondering how and when you'll get the needed support to meet your deadlines.

Request Service

If you require a service on a Coborn machine, please fill in the contact form and one of our friendly team or global partners will contact you to arrange a service at the earliest convenience.

Refurbishment

Due to the long life and durability of Coborn's machines, the life expectancy of our machines is incredibly high. Our machines are often refurbished by customers all over the world. Fill in the contact form and one of our service team will be in touch.

Get in touch

Support Contracts

Coborn Customer Support provides a wide array of support services to choose from, our service team guarantees customer service worldwide and Coborn engineers are able to complete diagnoses online, thereby solving problems quickly and giving you considerable peace of mind. Get in contact with one of our team for more information.

Get in touch

Helpful Resources

Looking for technical spec or product manuals? Our online resource of machine documentation is available for download in our resources area.

View Resources